DiSH Security Berlin
24h-Telefon: (030) 210 285 90

Die DiSH Security GmbH

Gegründet im Jahr 2017 in Berlin zu einem Zeitpunkt, an dem Sicherheit in deutschen Großstädten gefragter denn je war. Deshalb haben wir beschlossen, einen Beitrag zum privaten Sicherheitssektor in der Hauptstadt beizutragen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, langfristig nicht nur in Berlin, sondern uns auch im gesamten Bundesgebiet im Sicherheitsgewerbe zu etablieren. Dafür bieten wir sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Leistungen rund um den Bereich Sicherheitsdienstleistung an – selbstverständlich von hoher Qualität und einem Höchstmaß an Professionalität. 

Ob Großveranstaltung oder Party 

im privaten Rahmen spielt keine Rolle. Unser geschultes Sicherheitspersonal behält auf Messen, Konzerten und anderen Veranstaltungen stets den Überblick und sorgt für die Sicherheit aller Anwesenden.

Das übergeordnete Ziel, die Sicherheit der Bürger Berlins und Umgebung zu gewährleisten, ist unser Ansporn und Motivation für die tagtägliche Arbeit.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Oder rufen Sie uns direkt an:   (0176) 803 652 26